Blog

HIER BERICHTEN WIR ÜBER  UNSERE AKTUELLEN PROJEKTE UND UNTERNEHMENS-ENTWICKLUNGEN.

Waffeln, Schrott und super Stimmung!

Mäuse, Außerirdische und kleine Fische mischten unsere Schrottwichtelrunde ordentlich auf…

 

Wie wir bereits in unserem letzten Blog von der Weihnachtsfeier berichtet haben, werden wir euch jetzt das „heiß begehrteste“, das „besonders witzige“ und den „totalen Schrott“ unserer Wichtelgeschenke vorstellen.

In der Kategorie „heiß begehrt“ waren wir uns nicht ganz schlüssig und haben uns dazu entschieden, zweierlei Schrott zu küren. Erstens den Film über den bekannten Außerirdischen E.T und zum Anderen den leuchtenden, farbwechselnden Weihnachtsbaum.

In die Kategorie „besonders witzig“ hat es diesmal der Silk-epil 3 von Braun geschafft. Denn mal ehrlich, wer hat schon das Glück einen „nur einmal benutzten“ Epilierer zu bekommen?

Bei der letzten Kategorie waren wir uns zunächst einig, dass es die Trommel-spielende-Metall-Maus geschafft hat. Wobei wir nach dem Ausprobieren der Wassersäule festgestellt haben, dass doch diese der größte Schrott ist, da die ganzen kleinen bunten Fische schon im Winterschlaf waren, und irgendwie nicht so richtig schwimmen wollten.

Zum Schrottwichteln gab es Glühwein und Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Anschließend sind wir gemeinsam noch eine Runde über den Münsteraner Weihnachtsmarkt geschlendert.

Habt ihr auch schonmal mit der Familie, euren Freunden oder sogar euren Arbeitskollegen Schrott gewichtelt? Was gab es bei euch für interessante und lustige Geschenke?

Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und haben so noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für die Familie ergattern können. ;-)

 

Schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünscht euch Allen das Team von FSM!

IHK
BVMW
SCP