Blog

HIER BERICHTEN WIR ÜBER  UNSERE AKTUELLEN PROJEKTE UND UNTERNEHMENS-ENTWICKLUNGEN.

Wir ziehen um!

Noch einmal schwitzen, dann ziehen wir um…

Zu Beginn des kommenden Jahres ziehen wir in neue Räumlichkeiten. Wir verlassen das ehemalige Autohaus an der Königsberger Straße, bleiben dem Gewerbe- und Industriegebiet hier in Mariendorf aber treu, denn es geht nur eine Straße weiter. Dort baut unser Geschäftspartner Weicon ein neues Gebäude, in welches wir als Mieter einziehen.

Im modernen Neubau, welcher aus einer großen Produktionshalle und einem 2-stöckigen Bürogebäude besteht, haben wir viele Möglichkeiten uns neu zu entfalten und weiterzuwachsen.

Wir sind schon sehr gespannt, wie es final aussehen wird und freuen uns auf den Umzug!

Folgt uns doch auch bei Instagram – @fsmpremedia. Da halten wir euch über den Fortschritt in unserer Highlight-Bubble »Neubau« auf dem Laufenden.

IHK
BVMW