Blog

HIER BERICHTEN WIR ÜBER  UNSERE AKTUELLEN PROJEKTE UND UNTERNEHMENS-ENTWICKLUNGEN.

Wir sind wieder da!

Wir sind froh, das gesamte Team wieder zusammen hier zu haben.

Nachdem wir nun drei Monate lang im Schicht- und Wochenendbetrieb gearbeitet haben, pendelt sich langsam wieder etwas mehr die gewohnte Normalität ein. Natürlich ist nicht alles beim Alten, aber man trifft die Kollegen wieder regelmäßig und kann sich austauschen. Die Büros und Arbeitsplätze wurden, soweit wie es möglich ist, entzerrt und außerdem sind wir mitten in der Sommer-Urlaubszeit, sodass selten alle da sind.

Viele unserer B2B-Partner haben ähnlich gehandelt. Aber alle fragen sich, wird es so bleiben oder müssen wir bald wieder zurück in Schichtbetrieb und Homeoffice? 

Diese Ungewissheit, über die mögliche zweite Welle und einen möglichen wiederkehrenden Lockdown verunsichert und wir haben einmal mehr gemerkt, wie wichtig es für unsere Kunden und Partner ist, dass sie mit unserer Hilfe sehr kurzfristig und flexibel agieren können.

Lassen Sie uns – jetzt erst recht – gemeinsam Ideen verwirklichen und neuen Produkten ein Gesicht geben!

IHK
BVMW