Blog

HIER BERICHTEN WIR ÜBER  UNSERE AKTUELLEN PROJEKTE UND UNTERNEHMENS-ENTWICKLUNGEN.

FSM auf der WestLotto Hausmesse »XPO 2018«

Glück hat ein Zuhause: Mit diesem Claim präsentierte sich unser Kunde WestLotto am vergangenen Sonntag (24. Juni 2018) in der imposanten Jahrhunderthalle in Bochum.

 

WestLotto hatte zur XPO 2018 – der eigenen Hausmesse – eingeladen. Rund 3.400 Besucher folgten der Einladung und konnten an verschiedenen Messeständen jede Menge spannende Angebote entdecken.

So auch an unserem gemeinsamen Stand mit dem WestLotto-Marketing zum Thema Werbung: Selbstständige WestLotto-Filialinhaber aus NRW hatten an unserem Stand die Möglichkeit, sich eine professionell vorgestaltete Anzeige individualisieren zu lassen. Das Ganze direkt vor Ort zum Mitnehmen auf einem Stick und vollkommen kostenfrei.  Außerdem konnten die Besucher sich bei uns über weitere Service-Leistungen informieren. Ein beliebtes Angebot, das von vielen Besuchern gerne angenommen wurde.

Neben der Unterstützung der Mitarbeiter des WestLotto-Marketings auf der Hausmesse haben wir im Vorfeld die Gestaltung diverser Medien für die XPO 2018 übernommen.

Dazu gehörten unter anderem: 

  • Eintrittskarten
  • Flyer (Gestaltung und Digitaldruck)
  • diverse Plakate (Gestaltung und Digitaldruck)
  • Fahnen
  • Banner
  • Messewände
  • Hallenpläne

Wir freuen uns sehr, dass wir das WestLotto-Marketing bereits zum zweiten Mal bei Ihrer Hausmesse unterstützen durften.

IHK
BVMW
SCP