Blog

HIER BERICHTEN WIR ÜBER  UNSERE AKTUELLEN PROJEKTE UND UNTERNEHMENS-ENTWICKLUNGEN.

FSM im Weihnachtsfieber!

Von erfolgreichen Missionen, über Diamanten zu „Schrott“ – Wir haben fröhliche Weihnachten!

 

Unsere Weihnachtsfeier startete am Freitag, den 24.11.2017, bereits mit einem klassischen „Feierabend-Bier“… natürlich alkoholfrei, versteht sich ;-).

Vom Büro aus ging es dann mit einer Taxen-Kollonne zur Adventurebox Münster. „Mission complete“ lautete dort unser Vorhaben. In drei Viererteams haben wir die Escape Rooms der Adventurebox Münster bezwungen und somit erfolgreich die Missionen erfüllt, Diamanten gesichert und Münster gerettet.

Nach den zum Teil sportlichen und gedanklich anstrengenden Aufgaben, hatten alle riesigen Hunger und Durst. Also haben wir es uns beim kleinsten Italiener der Stadt gut gehen lassen. Von Bruschetta, über Pizza bis Pasta war alles dabei. Und wer noch konnte, durfte natürlich auch noch ein köstliches Dessert verspeisen. Zu jedem Gang gab es natürlich auch ausreichend kalte und warme Getränke. Anschließend sind wir noch weitergezogen und haben den Abend in angesagten Kneipen und Bars in Münster ausklingen lassen.

… und weil es so schön war und die Weihnachtszeit ja noch nicht vorbei ist, werden wir am kommenden Montag, den 18.12.2017, unsere traditionelle kleine Schrott-Wichtelrunde starten. Bei Weihnachtsmusik, Kerzenschein, Waffeln und Glühwein – selbstverständlich wieder alkoholfrei ;-) – wollen wir dann erstmalig aus dem ganzen Schrott die Highlights der Kategorien „heiß begehrt“, „besonders witzig“ und „totaler Schrott“ küren. Im Anschluss wollen wir die Weihnachtsstimmung dann nochmal auf Hochtouren bringen und gemeinsam den Münsteraner Weihnachtsmarkt besuchen.

In diesem Jahr gehen unsere Spenden zu Weihnachten übrigens an gemeinnützige Vereine und zur Unterstützung der Jugendarbeit im Breitensport.

Wir wünschen euch allen eine gemütliche restliche Weihnachtszeit und schöne Feiertage!

IHK
BVMW